Karate Instruktoren Kinder-Karate

Head Instruktoren Kinder-Karate

Michael Waldmeier aus Aarau. Kampfsportschule Aarau, Schule für Karate, Kobudo, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation.Michael Waldmeier

"Karate bedeutet für mich, sich selbst kennen zu lernen, seinen Körper zu beherrschen und den Geist durch Wachsamkeit und Willenskraft, welche im Training gefordert werden, weiter zu entwickeln."

Aufgabe: Leitung Karate für Erwachsene/Jugend, Co-Leitung Kinder-Karate, Karate-Instruktor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Leitung Kobudo für Erwachsene und Jugendliche, Kobudo-Instruktor
Beruf, Ausbildung: Tierarzt
Beginn Karate: 2001
Beginn Kobudo: 2008
Wohnort: Rombach

Erfahrung: Karate und Kobudo hat mir sehr viel für mein Leben mitgegeben. Es ist für mich eine grosse Freude, davon weitergeben zu können.

Besonderes: Ist einer der wenigen Kobudo-Instruktoren der Schweiz.

Karin Lüscher aus Unterentfelden - Kampfsportschule Aarau. Karate Kobudo Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationKarin Lüscher

"Karate und Kobudo machen mir Freude. Regelmässiges Praktizieren lassen mich die persönliche Entwicklung bewusst erfahren. Der Lohn sind ein kräftiger, beweglicher Körper, ein wacher Geist, verbunden mit innerer Ruhe und Gelassenheit."

Aufgaben: Stv. Schulleiterin, Co-Leitung Kinder-Karate, Karate-Instruktorin für Erwachsene und Kinder, Yoga-Instruktorin,
Beruf, Ausbildung: Sozialpädagogin, Praxisausbilderin
Beginn Karate: 1993, Wiedereinstieg: 2001
Beginn Kobudo: 2015
Wohnort: Unterentfelden

Besonderes: Langjährige Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in sozialpädagogischen, heilpädagogischen und therapeutischen Arbeitsfeldern.

Karate Instruktoren Kinder

Ismet Duro aus Gränichen - Kampfsportschule Aarau. Karate Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationIsmet Duro

"Hinter Karate verbirgt sich viel mehr als nur Verteidigung. Eine Wohltat für den Körper, Geist und Seele."

Aufgabe: Karate-Instruktor für Erwachsene und Kinder
Beruf, Ausbildung: Monteur
Beginn Karate: 2007
Beginn Kobudo: 2015
Wohnort: Gränichen

Besonderes: Zusätzlich zu Karate begeisterter Kobudoka.

Tania Loureiro aus Obergösgen - Kampfsportschule Aarau. Karate Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationTania Loureiro

"Ein wahrer Schüler des Karate ist der, der sein Leben hindurch trainiert und nie in die Zwangslage kommt, sein Wissen im Zorn gegen einen anderen zu gebrauchen."

Aufgabe: Karate-Instruktorin für Kinder
Beruf, Ausbildung: Dipl. Bauingenieurin
Beginn Karate: 1992
Wohnort: Obergösgen

Besonderes: Karate-Schwarzgurt seit 2000 und bis heute im Karate aktiv. Ab 2007 zusätzlich Training im MMA und Thaiboxen bis 2013. Ab 2018 bis 2022 Brazilian Jiu-Jitsu.

Karate Assistant Instruktoren Kinder

Michael BalmerMichael Balmer

"Karate lehrt mich seit Jahren geistige Stärke, Ausdauer und Lebensfreude. Für mich ist der Weg das Ziel, denn wie im Leben lernt man im Karate nie aus."

Aufgabe: Karate-Assistent-Instruktor für Kinder
Beruf, Ausbildung: Informatiker