Unterrichtszeiten, Kosten & Orte

Karate für Erwachsene/Jugend in Aarau

Unterrichtszeiten,  Kosten & Orte

Turnhalle 2 Neue Kantonsschule Aarau

• Dienstag 19.00-20.00 Uhr Jugend Anfänger / Fortgeschrittene (Jugend 13 – 17 Jahre)
    Dienstag 20.00-21.15 Uhr Anfänger (Erwachsene ab 18 Jahre)
  • Dienstag 20.00-21.15 Uhr Weiss- / Gelb- / Orangegurt (Erwachsene ab 18 Jahre)
  • Dienstag 20.00-21.15 Uhr Fortgeschrittene ab Grüngurt (Erwachsene ab 18 Jahre)

Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) Aarau

• Donnerstag 19.00-20.15 Uhr Jugend Anfänger / Fortgeschrittene (Jugend 13 – 17 Jahre)
  • Donnerstag 19.00-20.15 Uhr Anfänger (Erwachsene ab 18 Jahre)
  • Donnerstag 19.00-20.15 Uhr Weiss- / Gelb- / Orangegurt (Erwachsene ab 18 Jahre)
  • Donnerstag 19.00-20.15 Uhr Fortgeschrittene ab Grüngurt (Erwachsene ab 18 Jahre)

Karate ist ein eine der effizientesten Kampf- und Selbstverteidigungskünste mit Philosophie.

Pro Quartal (3 Monate):
Erwachsene Fr. 200.-
Schüler/Lehrlinge/Studenten ab 13 Jahren Fr. 180.–

Familienrabatt (gleicher Haushalt) auf Karate-Quartalsbeiträge

3. Familienmitglied 50 % auf Erwachsenen-Beitrag (z.B. Vater oder Mutter plus 2 Kinder oder Eltern plus 1 Kind) oder
3. Kind gratis
Karate-Schwarzgurtträger gewähren wir 50 % Rabatt

10% Rabatt wenn zwei verschiedene Disziplinen trainiert werden (z.B. Karate und Kobudo, Karate und Tai Chi, Karate und Yoga, Karate und Spirituelle Heilmeditation).

Es ist unser Ziel, aussergewöhnlichen und alters- bzw. stufengerechter Karate-Unterricht auf qualitativ höchstem Niveau durch erfahrene Karate-Experten in schönen Räumlichkeiten und zu fairen Konditionen anzubieten. Unser Preis-/Leistungsverhältnis in einer professionellen Karate- und Kampfsportschule mit Erweiterung im Bereich der asiatischen Bewegungskünste und Gesundheitsdisziplinen im Grossraum Aarau/Lenzburg/Olten ist einmalig. Als eine der wenigen Karate- und Kampfsportschulen der Schweiz unterrichten wir Karate und Kobudo als Kampfkunst (Trad. Martial Arts) ohne Wettkampf- oder Turnierbezug.

Zusätzlich zum Karate besteht die Möglichkeit, im Anschluss an das Donnerstag-Karate-Training auch Kobudo (Karate mit asiatischen Waffen) zu trainieren; in diesem Fall gewähren wir 10 % Rabatt auf die Mitglieder-Beiträge von Karate und Kobudo.

Die Kampfsportschule Aarau ist die einzige von der Swiss Karate Federation (SKF, off. Karate-Dachverband der Schweiz), Swiss Karatedo Renmei (SKR), Japan Karate Association (JKA), World Karate Federation (WKF), European Karate Federation (EKF) sowie vom Neuen Aargauer Karate Verband (NAKV) als Member anerkannte Karateschule des Bezirks Aarau.

Orte

Aarau: Turnhallen 1 und 2, Neue Kantonsschule NKSA (Zelgli), Schanzmättelistr. 32, Aarau

Karate Erwachsene/Jugend, Kinder-Karate

Parkieren:
Parkplätze direkt bei der Doppelturnhalle Neue Kantonsschule Aarau und im Quartier (im Quartier blaue Parkscheibe benützen). Es darf auch auf Quartierstrassen ohne markierte Felder parkiert werden, sofern kein Anhalte- oder Parkverbot.

Wegbeschreibung:
Von Wöschnau / Schönenwerd / Dulliken / Däniken / Olten herkommend: Direkt Eingangs Aarau bei den Parkplätzen bei der Schanz rechts hoch in die Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Von Unterentfelden / Oberentfelden / Muhen / Schöftland herkommend: Beim Lichtsignal vor Tramhaltestelle Binzenhof links über WSB-Gleis und soft rechts Richtung Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Vom Bahnhof auf der Bahnhofstrasse herkommend: Beim Regierungsplatz (grosser Kreisel beim McDonalds) Richtung Olten / Schönenwerd / Wöschnau. Nach ca. 100 Meter bei den Parkplätzen bei der Schanz links hoch in die Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Von Suhr / Buchs / Gränichen / Hunzenschwil herkommend: Div. Möglichkeiten

neue_kantonsschule_aarau

zelgli_halle1

zelgli_gruenanlage

Aarau: Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) , Girixweg 30, Aarau

Karate Erwachsene/Jugend, Kobudo

Parkieren:
Wenige Parkplätze direkt vor den Turnhallen. Am besten parkieren Sie in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Telli (gratis bis 3 Stunden) oder im Quartier rund um das Gebäude (im Quartier blaue Parkscheibe benützen).

Wegbeschreibung:
Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Bahnhof, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.

Dann zur Einfahrt Tiefgarage des Einkaufszentrum Telli in Aarau. Hier jedoch nicht in die Tiefgarage hinein, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 50 m liegt die Turnhalle der Primarschule Telli rechts. Sie ist neben der Heilpädagogischen Schule Aarau und Zeka Aarau.

Turnhalle Schulhaus Telli. Primarschule Telli. Tellischulhaus.

Tellischulhaus (Primarschule Telli) Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen, Rombach her Richtung Telli Einkaufszentrum.