Anfängerunterricht Karate Erwachsene/Jugend

Karate in Aarau

Karate-Anfängerunterricht für Erwachsene/Jugend (ab 13 Jahren)

Karate mit effektiver Selbstverteidigung lernen von Karate-Experten!

Der Anfängerunterricht für Erwachsene/Jugend findet wie folgt statt:

Dienstag: 19.00 – 20.00 Uhr (Jugend 13 – 17 Jahre)
Dienstag: 20.00 – 21.15 Uhr (Erwachsene ab 18 Jahre)
Turnhalle 2 Neue Kantonsschule Aarau NKSA

und* (bitte untenstehender Hinweis betr. Trainingshäufigkeit beachten)

Donnerstag: 19.00 – 20.15 Uhr (Jugend 13 – 17 Jahre)
Donnerstag: 19.00 – 20.15 Uhr (Erwachsene ab 18 Jahre)
Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) Aarau

Kostenlose Probelektion jetzt anmelden!

Probelektion ist in einer der oben erwähnten Karate-Gruppe möglich, die wöchentlich 2x trainieren (exkl. Schulferien und Feiertage).

Laufender Einstieg für neue Anfänger möglich, Probelektion kostenlos. Bitte Sportbekleidung (z.B. Trainer) mitnehmen (barfuss). Wenn es Ihnen nach der Probelektion gefallen hat, geben wir Ihnen vor Ort gerne die Anmeldeunterlagen mit. Wir freuen uns auf Sie!

* Zwei wöchentliche Unterrichtseinheiten sind beim Beginnen mit Karate optimal. Sofern dies nicht möglich ist, ist einmal pro Woche auch möglich.

Neu: Youtube-Shorts geben Einblick in unsere Karate-Trainings für Erwachsene

karate aarau shotokan

karate aarau Kampfsportschule Aarau

Karate-Leiter Waldmeier Michael. Kampfsport-Schule Aarau. Michael Waldmeier aus Rombach b. Aarau, Karate-Instruktor und Leiter Karate Erwachsene/Jugend der Kampfsportschule Aarau. Er ist zusätzlich auch Leiter Kobudo (Kobudo = Kampfkunst, Martial Art mit asiatischen Waffen).

Karate Aarau Karin Lüscher aus Unterentfelden, Karate- und Yoga-Instruktorin, stv. Schulleiterin Kampfsportschule Aarau
Karin Lüscher aus Unterentfelden, Karate- und Yoga-Instruktorin, stv. Schulleiterin, ist zusätzlich Kobudo-Schwarzgurtträgerin

karate aarau roman biehler aus buchs agRoman Biehler, Karate-Instruktor für Erwachsene/Jugendliche und Stv. Leiter Karate Erwachsene/Jugendliche

Karate Aarau Michael Baumann aus Holderbank Karate - InstruktorMichael Baumann aus Holderbank, Karate-Instruktor für Erwachsene/Jugendliche

Karate Aarau Tania Loureiro aus Obergösgen, Karate Instruktorin für Erwachsene und Kinder der der Kampfsportschule AarauTania Loureiro aus Obergösgen, Karate Instruktorin für Erwachsene und Kinder

karate aarau ismet duroIsmet Duro aus Gränichen, Karate-Instruktor für Kinder und Erwachsene, ist auch Kobudo-Schwarzgurtträger

Karate Aarau Roger Degen aus Lostorf, Karate-Instruktor für Erwachsene/Jugendliche der Kampfsportschule AarauRoger Degen aus Lostorf, Karate-Instruktor für Erwachsene/Jugendliche

Karate-Assistent-Instruktorin Katarina Asanin aus Schönenwerd. Kampfsportschule Aarau
Katarina Asanin aus Schönenwerd ist Karate-Assistent-Instruktorin in unserer Jugend-Karate-Gruppe (13 – 17 Jahre, ab Orangegurt), die jeweils am Dienstag, 19.00 – 20.00 Uhr, stattfindet.

Karate-Schwarzgurtträger Andrey Sluzhivoy aus Aarau
Karate-Schwarzgurtträger Andrey Sluzhivoy aus Aarau, praktiziert auch Kobudo

Karate-Schwarzgurträger Wolfrang Lorenz aus Aarau

Karate Aarau Dieter Lüscher Gründer Schulleiter Kampfsportschule Aarau
Dieter Lüscher aus Unterentfelden, Gründer und Schulleiter der Kampfsportschule Aarau

Karate Aarau Tommy Scheidegger aus Küttigen ist Karate-Ehrenmitglied und Experte für Nahkampf und Selbstverteidigung der Kampfsportschule Aarau
Tommy Scheidegger aus Küttigen ist Karate-Ehrenmitglied und Experte für Nahkampf und Selbstverteidigung.

karate kampfsportschule aarauDer Tiger, Symbol des Shotokan Karate, des weltweit am meisten verbreiteten Karate-Stils, der auch an der Kampfsportschule Aarau mit Begeisterung trainiert wird.

Unser Karate-Unterricht für Erwachsene findet in modernen und schönen Turnhallen in Aarau statt.  Am Dienstag in der Turnhalle der Neuen Kantonsschule Aarau (Zelgli) und am Donnerstag in der Turnhalle vom Schulhaus Telli (Primarschule Telli)

Turnhalle Neue Kantonsschule Aarau Zelgli NKSADienstag: Turnhalle Neue Kantonsschule Aarau NKSA (Zelgli)

Turnhalle NKSA Aarau Neue Kantonsschule Aarau
Dienstag: Turnhalle Neue Kantonsschule Aarau NKSA (Zelgli)

Primarschule TelliDonnerstag: Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli)

Primarschule TelliDonnerstag:  Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli)

Weiterführende Infos:

Karate Erwachsene/Jugend
Karate Instruktoren Erwachsene/Jugend
Videos Karate Erwachsene/Jugend
Unterrichtszeiten, Kosten & Orte
Karate-Gürtel richtig binden
Karate Fachausdrücke
Selbstverteidigung
Selbstverteidigung für Frauen
Japan Karate Association (JKA)
Was ist traditionelles Karate?
Traditionelles Karate versus Sport-Karate
Karate-Training