Unterrichtszeiten, Kosten & Orte

Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) Aarau

Donnerstag 20.15-21.15 Uhr Anfänger / Fortgeschrittene

Turnhallen Neue Kantonsschule Aarau

Im Sommersemester (nach Frühlingsferien bis Beginn Herbstferien exkl. Schulferien) Zusatztraining ausschliesslich für Kobudo-Mitglieder der Kampfsportschule Aarau (Fr. 15.– / Training) am
Montag 19.15 – 20.15 Uhr Anfänger / Fortgeschrittene

kobudoKobudo ist eine traditionelle Kampfkunst mit verschiedenen asiatischen Kampfsportwaffen. Wird oft auch bezeichnet als Karate mit asiatischen Waffen.

Pro Quartal (3 Monate, Training 1x wöchentlich am Donnerstag)
Erwachsene Fr. 160.–
Schüler/Lehrlinge/Studenten Fr. 140.– (ab 16 Jahren)

Bring a Friend Aktion
Wenn Sie einen Freund in unsere Schule mitbringen, der/die TeilnehmerIn wird (mind. 2 Quartale), erhalten Sie Fr. 50.– in bar. Bedingung ist, dass die mitgebrachte Person noch nie bei uns war und dass Sie uns die Kontaktangaben vorher mailen.

10% Rabatt wenn zwei verschiedene Disziplinen trainiert werden (z.B. Karate und Kobudo).

Es ist unser Ziel, aussergewöhnlichen Kobudo-Unterricht auf qualitativ höchstem Niveau durch erfahrene Kobudo- und Karate-Experten in schönen Räumlichkeiten und zu fairen Konditionen anzubieten. Unser Preis-/Leistungsverhältnis in einer professionellen Karate- und Kampfsportschule mit Erweiterung im Bereich der asiatischen Bewegungskünste und Gesundheitsdisziplinen im Grossraum Aarau/Lenzburg/Olten ist einmalig. Wir unterrichten Kobudo und Karate als Kampfkunst (Martial Arts) ohne Wettkampf- und Turnierbezug.

Zusätzlich zum Kobudo besteht die Möglichkeit, vorgängig an das Donnerstag-Kobudo-Training und am Dienstag auch Karate zu trainieren; in diesem Fall gewähren wir 10 % Rabatt auf die Mitglieder-Beiträge von Karate und Kobudo.

Aarau: Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) , Girixweg 30, Aarau

Karate Erwachsene/Jugend, Kobudo

Parkieren:
Wenige Parkplätze direkt vor den Turnhallen. Am besten parkieren Sie in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Telli (gratis bis 3 Stunden) oder im Quartier rund um das Gebäude (im Quartier blaue Parkscheibe benützen).

Wegbeschreibung:
Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Bahnhof, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.

Dann zur Einfahrt Tiefgarage des Einkaufszentrum Telli in Aarau. Hier jedoch nicht in die Tiefgarage hinein, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 50 m liegt die Turnhalle der Primarschule Telli rechts. Sie ist neben der Heilpädagogischen Schule Aarau und Zeka Aarau.

Turnhalle Schulhaus Telli. Primarschule Telli. Tellischulhaus.

Tellischulhaus (Primarschule Telli) Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen, Rombach her Richtung Telli Einkaufszentrum.