„Swiss Leading Karate Dojo Award“, höchste Auszeichnung für Karateschulen und -vereine in der Schweiz

Von der Swiss Karate Federation (SKF), offizieller Dachverband für Karate in der Schweiz, wurde die Kampfsportschule Aarau, Schule für Karate, Qi Gong, Tai Chi, Meditation und Yoga im Bereich Karate für das Jahr 2015 zum 6. Mal in Folge mit dem „Swiss Leading Karate Dojo Award“ ausgezeichnet. Dieser Award ist die höchste Auszeichnung für Karateschulen und -vereine in der Schweiz. Von den rund 260 angeschlossenen Mitgliedervereinen und -schulen erreichten nur 28, d.h. 11 %, die höchste Zertifizierung. Im Bezirk Aarau ist die Kampfsportschule Aarau die einzige Schule, die diese Auszeichnung erhalten hat.

Kampfsportschule Aarau, Schule für Karate, Kinder-Karate, Kobudo, Qi Gong, Tai Chi, Meditation, Yoga. Karate-Lehrer-Team der Kampfsportschule Aarau mit Assistenten

Karate
Karate-Instruktoren-Team der Kampfsportschule Aarau mit AssistentenKarate Kampfsportschule Aarau - Landanzeiger
Landanzeiger vom 29. Oktober 2015