Bericht in der Aargauer Zeitung vom 14. Dezember 2014
Der Karatelehrer Michael Waldmeier aus Aarau bestand zusammen mit Dauren Zagitov aus Suhr die höhere Schwarzgurt-Prüfung zum 2. Dan und Michael Rocholl aus Schöftland zum 1. Dan. Zusätzlich bestanden acht Karatekas, darunter fünf neue Assistent-Karatelehrer der Kampfsportschule Aarau höhere Braungurt-Prüfungen zum 2. bzw. 1. Kyu. Respekt!

Die Kampfsportschule Aarau, Schule für trad. Karate, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation gratuliert ganz herzlich.

Karate-Prüfungen Michael Waldmeier aus Aarau, Dauren Zagitov aus Suhr und Michael Rocholl aus SchöftlandMichael Waldmeier, Tierarzt, Karate-Lehrer für Erwachsene und Kinder

Die Karate-Prüfungen der Japan-Karate Association (JKA) sind weltweit die begehrtesten Prüfungen im Shotokan-Karate. Die JKA ist weltweit die grösste und renommierteste Karate-Stil-Organisation, wo auch die Kampfsportschule Aarau u.a. Member ist. Praktiziert wird der weltweit mit Abstand am meisten verbreitete Karate-Stil Shotokan.