Am 22. und 24. Juni 2015 standen in der Kampfsportschule Aarau Karate-Prüfungen für Kinder (ab 5 Jahren) an. Stolz ist das Kinder-Karate-Lehrerteam unter der Leitung von Tommy Scheidegger, dass grosse Fortschritte erkennbar waren. Alle Kinder konnten die Prüfungen mit Erfolg abschliessen und die Experten überzeugen.

Während der Prüfung der Kleinsten ist einem Mädchen ein blendend weisser Milchzahn ausgefallen, den es stolz zum Prüfungstisch brachte. Kinder-Karate-Lehrerin Karin Lüscher packte den Zahn zum nach Hause nehmen sorgsam ein.

Allen neuen Gürtelträgern gratuliert das Kinder-Karate-Instruktoren-Team der Kampfsportschule Aarau herzlich zur bestandenen Prüfung!

Die besten Prüfungen haben gemacht:
Kinder-Gruppe 1: Lucas Spathelf
Kinder-Gruppe 2: Levin Müller
Kinder-Gruppe 3: Alessio Eichenberger
Gruppe 4: Joshua Wirth

kinder-karate-gruppe1Stolze Prüfungsabsolventen der Kinder-Karate Gruppe 1 mit den Karate-Instruktoren Michael Waldmeier und Karin Lüscher

kinder-karate-gruppe2
Stolze Prüfungsabsolventen der Kinder-Karate Gruppe 2 mit den Karate-Instruktoren Tommy Scheidegger, Karin Lüscher und Assistent-Instruktorin Madeleine Frey

kinder-karate-gruppe3Stolze Prüfungsabsolventen der Kinder-Karate Gruppe 3 mit dem Haupt-Instruktor Kinder-Karate, Tommy Scheidegger

kinder-karate-4-gruppeEin Teil der stolzen Prüfungsabsolventen der Kinder-/Jugend-Karate Gruppe 4 mit dem Haupt-Instruktor Kinder-Karate, Tommy Scheidegger

Pressebericht