Instruktor

Instruktor Spirituelle Heilmeditation

Shanmugarajah Lazarus Purna Swami Purna YogiShanmugarajah Lazarus

„Die meisten Menschen denken, wenn sie Kraft brauchen, dass Essen und Trinken sowie körperliche Bewegung wichtig sind (Kraftentwicklung). Das macht nur 25% der Kraft des Menschen aus. Die restlichen 75% findet man in der bewussten Verbindung mit den Naturgesetzen. Den Menschen die Tür zu diesen 75% zu öffnen und sie zu begleiten, ist meine Aufgabe.“

Name: Shanmugarajah Lazarus (Purna Swami)
Aufgabe: Leiter Spirituelle Heilmeditation
Beruf/Ausbildung: Spiritueller Heiler und Lehrer, Meditations- und Yoga-Instruktor
Beginn Yoga: 1990
Wohnort: Burgdorf

Besonderes: Leiter Purna Ashram Narayanar Devasthanam Paravasa Yoga Center, Shanmugarajah Lazarus spricht fliessend Deutsch

Karin Lüscher aus Unterentfelden - Kampfsportschule Aarau. Karate Kobudo Qi Gong Taiji Yoga MeditationKarin Lüscher

"Die tägliche Yoga- und Meditationspraxis ist für mich ein ruhiger und kraftspendender Hafen um auch bei Wind, Regen und Wellengang das Lebensschiff gelassen zu steuern. Das bewusste Erfahren von Atem, Bewegung und Konzentration bringt mich zu mir selbst zurück und wirkt sich positiv auf meine physische, emotionale und mentale Verfassung aus."

Aufgaben: Stv. Schulleiterin, Yoga-Instruktorin, Karate-Instruktorin, stv. Meditations-Instruktorin,
Beruf, Ausbildung: Technikerin TS, Sozialpädagogin/Praxisaubilderin
Wohnort: Unterentfelden

Erfahrungen: Über 25 Jahre Erfahrung in Qi Gong, Karate und Meditation. Über 15 Jahre intensive Yoga-Praxis nach Selvarajan Yesudian, Sivananda, K. Pattabhi Jois, Satyananda, Swami Dev Murti Ji. Hatha-Yoga, Asthanga-Yoga, Kundalini-Yoga, Yin-Yoga, Kriya-, Paravasa-Yoga, Yoga Nidra, Thai-Yoga, Ayur-Yoga nach Remo Rittiner. Seit 7 Jahren Kobudo.

Besonderes: Langjährige Erfahrung mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen in sozialpädagogischen, heilpädagogischen und therapeutischen Arbeitsfeldern.