Tai Chi Instruktorin

Tai Chi Instruktorin

Baden SoghatsangDr. chin. Baden Soghatsang

"Ich bin in Tibet aufgewachsen und begann bereits in meiner Jugend, Tai Chi und Qi Gong zu lernen. In China absolvierte ich an der Kampfsportakademie in Chengdu eine Ausbildung in Qi Gong und in verschiedenen Tai Chi-Stilarten (Yang, Cheng, Wu und Zao Bao) absolvierte. Es folgte mein Studium in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) an der Universität in Chengdu (China), während dem ich eine Tai Chi-Ausbildung im Traditionellen Yang-Stil direkt beim bekannten chinesischen Tai Chi-Grossmeister Lin Mo Gen absolvierte. Ich freue mich, an der Kampfsportschule Aarau Medizinisches Qi Gong und im Tai Chi den traditionellen Yang Stil zu unterrichten."

Aufgabe: Leitung Qi Gong Aarau und Tai Chi, Qi Gong- und Tai Chi-Kursleiterin in Aarau
Beruf, Ausbildung: TCM-Fachärztin, Qi Gong- und Tai Chi Meisterin, Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM), Tai Chi und Qi Gong in China sowie Tibetischer Medizin in Tibet. EMR- und ASCA-Anerkennung, NVS-A- und SBO-Mitglied.
Beginn Tai Chi: 1979
Beginn Qi Gong: 1986
Wohnort: Kloten

Erfahrungen: Langjährige therapeutische Erfahrungen als TCM-Fachärztin für Akupunktur und Chinesische Medizin sowie im Unterrichten von Tai Chi.

Besonderes: Dr. chin. Soghatsang spricht fliessend Deutsch. Sie hat diverse Weiterbildungen unter verschiedenen Professoren und Meistern in China und Tibet absolviert

Share on Facebook