Aarau: Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli)

Aarau: Turnhalle Schulhaus Telli (Primarschule Telli) , Girixweg 30, Aarau

Karate Erwachsene/Jugend, Kobudo

Parkieren:
Wenige Parkplätze direkt vor den Turnhallen. Am besten parkieren Sie in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Telli (gratis bis 3 Stunden) oder im Quartier rund um das Gebäude (im Quartier blaue Parkscheibe benützen).

Wegbeschreibung:
Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Bahnhof, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.

Dann zur Einfahrt Tiefgarage des Einkaufszentrum Telli in Aarau. Hier jedoch nicht in die Tiefgarage hinein, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 50 m liegt die Turnhalle der Primarschule Telli rechts. Sie ist neben der Heilpädagogischen Schule Aarau und Zeka Aarau.

Turnhalle Schulhaus Telli. Primarschule Telli. Tellischulhaus.

Tellischulhaus (Primarschule Telli) Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Schönenwerd, Erlinsbach oder Küttigen, Rombach her Richtung Telli Einkaufszentrum.