Videos Kinder-Karate

Kinder-Karate Videos Kampfsportschule Aarau

Ausschnitt aus Kinder-Karate Prüfung Weiss- und Gelbgurt

Ausschnitte von Karate-Demonstrationen von Kindern und Instruktoren der Kampfsportschule Aarau

Leander aus Trimbach aus der Kinder-Gruppe 2 hat den Karate-Gurt immer sehr korrekt und schön gebunden. Wir hatten ihn gefragt, ob er dies für Karate-Anfänger zeigen würde. Denn für viele Karatekas ist es anfangs eine Herausforderung, den Gürtel richtig zu binden.

Kurzer Ausschnitt aus einer Demo für die Karate-Kids – Verteidigung mit Nunchaku gegen Messer-Angriff. Als Teil von einer Art Speziallektionen üben wir im Karate regelmässig ab und zu als besondere Leckerbissen für die Karate-Kids mit Nunchakus aus Schaumgummi.

Ausschnitt von den Karate Prüfungen für Kinder. Die Kinder absolvieren die gleichen Karate-Prüfungen wie Erwachsene! Jedoch unterteilt in Strichprüfungen (vgl. die vielen Vorteile von Karate für Kinder nach 24 Jahren Erfahrung der Kampfsportschule Aarau)

Ausschnitte von Karate-Demonstrationen von Kindern der Kampfsportschule Aarau

Speziallektion in der Kinder-Karate-Anfängergruppe mit Karate-Haupt-Instruktor Michael Waldmeier

Kinder-Karate im Sommer. Fortgeschrittene Kinder zeigen die Basis Kata Heian Shodan (für Gelb-Gurt) mit Karate-Instruktor Tommy Scheidegger