Unterrichtszeiten, Kosten & Ort

Bonsai-Karate in Aarau (4-5 Jahre)

Unterrichtszeiten, Kosten & Ort

Turnhalle Heilpädagogische Schule HPS Telli (Zeka) Aarau

• Samstag 09.30 – 10.15 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (laufender Einstieg mit Probelektion möglich)
  • Samstag 10.25 – 11.10 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (ausgebucht)
  • Samstag 11.15 – 12.00 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (laufender Einstieg mit Probelektion möglich)

Pro Quartal (3 Monate)
Kinder Fr. 160.– (4-5 Jahre)

Familienrabatt (gleicher Haushalt) auf Karate-Quartalsbeiträge
3. Familienmitglied 50 % auf Erwachsenen-Beitrag (z.B. Vater oder Mutter plus 2 Kinder oder Eltern plus 1 Kind) oder
3. Kind gratis

Es ist unser Ziel, aussergewöhnlichen kinder- bzw. stufengerechten Kinder-Karate-Unterricht auf qualitativ höchstem Niveau durch erfahrene Karate-Experten in schönen Räumlichkeiten – auf Wunsch auch langfristig – zu fairen Konditionen anzubieten. Unser Preis-/Leistungsverhältnis in einer professionellen Karate- und Kampfsportschule mit Erweiterung im Bereich der asiatischen Bewegungskünste und Gesundheitsdisziplinen im Grossraum Aarau/Lenzburg/Olten ist einmalig.

Die Kampfsportschule Aarau ist die einzige von der Swiss Karate Federation (SKF, off. Karate-Dachverband der Schweiz), Swiss Karatedo Renmei (SKR), Japan Karate Association (JKA), World Karate Federation (WKF), European Karate Federation (EKF) sowie vom Neuen Aargauer Karate Verband (NAKV) als Member anerkannte Karateschule des Bezirks Aarau.

Ort

Aarau:  Turnhalle Heilpädagogische Schule HPS Telli (Zeka), Girixweg 20, 5000 Aarau

Qi Gong, Tai Chi, Bonsai-Karate, Kinder-Yoga

Parkieren:
Wenige Parkplätze direkt vor den Turnhallen. Am besten parkieren Sie in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Telli (gratis bis 3 Stunden) oder im Quartier rund um das Gebäude (im Quartier blaue Parkscheibe benützen).

Wegbeschreibung:
Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Bahnhof, Schönenwerd, Erlinsbach oder  Rombach, Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.

Dann zur Einfahrt Tiefgarage des Einkaufszentrum Telli in Aarau. Hier jedoch nicht in die Tiefgarage hinein, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 50 m liegt die Turnhalle rechts. Sie ist beim Zeka Aarau neben dem Tellischulhaus (Primarschule Telli). Eingang zur Turnhalle links.

Qi Gong Tai Chi in der Telli Aarau Turnhalle HPS (ZEKA)

Qi Gong Tai Chi in der Telli Turnhalle HPS. Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Schönenwerd, Erlinsbach, Rombach/Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.