Meditation Kurse Aarau

Meditation in Aarau

Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung

Mit Meister Shanmugarajah Lazarus, bekannt auch unter dem Namen Purna Swami. Er spricht fliessend Deutsch.

Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus ist Leiter Spirituelle Heilmeditation der Kampfsportschule Aarau. Er ist ein bescheidener Mensch, der seine aussergewöhnliche Gabe mit den Menschen teilt. Seit 15 Jahren fliesst Energie durch ihn zu den Menschen, die helfen kann. Viele Menschen reisen weit in die Welt hinaus, um einer hohen spirituellen Persönlichkeit zu begegnen und um „Darshan“ zu erhalten. Purna Swami lebt hier und wir haben das Glück, mit ihm zusammen sein zu können. Er spricht fliessend Deutsch.

Meditation in Aarau mit Purna Swami

Probelektion (Fr. 25.–) jetzt anmelden!

Probelektion ist zu den nachstehenden Zeiten möglich. Die Meditationen finden 1x wöchentlich statt.

Dienstag, 19.15 – 20.05 Uhr Kurszentrum Aarau
Dienstag, 20.15 – 21.05 Uhr Kurszentrum Aarau

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Es werden keine Vorkenntnisse in Meditation o.ä. für die Probelektion benötigt. Keine Altersgrenze. Einstieg jederzeit möglich. Die Meditation finden sitzend auf Stuhl statt. Wir freuen uns auf Sie!

Meditation YogaPurna SwamiShanmugarajah Lazarus (Purna Swami) auf der Titelseite vom „Yoga Magazin“.

Einblick in die Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung im Kurszentrum Aarau

meditation aarauVideos mit Shanmugarajah Lazarus (bekannt auch unter dem Namen Purna Swami)

Jesus Christus

Buddha

Weitere Videos mit Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus

Heilmeditation / Meditation wird empfohlen z.B. bei Energielosigkeit, Burnout, Nervosität, Depressionen, Angststörungen, Panikattacken, Phobien, Stress, Nervenprobleme, Schlafstörungen, zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Stärkung des Immunsystems. Durch die Entlastung des Gehirns gehen oft Kopfschmerzen oder Migräne zurück, die Konzentrationsfähigkeit nimmt zu. Die Intuition und Körperwahrnehmung wird verbessert.

Heilmeditation / Meditation kann Zuversicht, Hoffnung und emotionale Stabilität geben, das Herz öffnen und seelische Blockaden lösen. Unterstützend auch bei schweren chronischen Krankheiten und in schwierigen Lebenssituationen oder einfach zum Abschalten vom Alltag um fit zu bleiben und für spirituelles Wachstum.

Meditation Aarau Kurszentrum Aarau Purna SwamiAn einem Karfreitag organisierte die Kampfsportschule Aarau im Kurszentrum Aarau eine besondere Feier/Veranstaltung mit Purna Swami.

meditation aarau mit purna swamiPurna Swami anlässlich seines 50. Geburstages während der Lektion Spirituelle Heilmeditation im Kurszentrum Aarau

Meditation AarauSüdindisches Lichterfest mit traditionellen Darbietungen mit Purna Swami

meditation aarau im kurszentrum aarauDie Veranstaltungen finden in den ruhigen und modernen Räumlichkeiten im Kurszentrum Aarau statt (vis-à-vis Kaserne, neben Fläschehals Getränke Hartmann an der Laurenzenvorstadt 47).

meditation-aarauWeiterführende Infos

Meditation
Leitung Spirituelle Heilmeditation
Meditation Kurse
Videos Meditation
Zeiten, Kosten & Ort
Meditation richtig
Was ist Qi, Chi, Ki, Prana?
Spiritualität
Energetisches Hatha Yoga