Anfängerkurse Bonsai-Karate

Bonsai-Karate in Aarau (4-5 Jahre)

Karate-Anfängertraining für Kinder im Kindergartenalter

Karate lernen von Karate-Experten für Kinder! Die Kampfsportschule Aarau ist Spezialist für Kinder-Karate!

Der Bonsai-Anfängerunterricht für Kinder (4–5 Jahre) findet wie folgt statt:

Samstag: 09.30 – 10.15 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (laufender Einstieg mit Probelektion möglich)
Samstag: 10.25 – 11.10 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (ausgebucht)
Samstag: 11.15 – 12.00 Uhr Anfänger/Fortgeschrittene (laufender Einstieg mit Probelektion möglich)

Turnhalle Heilpädagogische Schule HPS Telli (Zeka) Aarau

Kostenlose Probelektion (4-5 Jahre) jetzt anmelden!

Laufender Einstieg für neue Anfänger möglich, Probelektion kostenlos. Bitte Turnbekleidung (z.B. Trainer) mitnehmen (barfuss). Wenn es Ihrem Kind nach der Probelektion gefallen hat, geben wir Ihnen vor Ort gerne die Anmeldeunterlagen mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihr(e) Kind(er)!

Selbstverständlich sind Zuschauer immer willkommen. Im Bemühen die Selbständigkeit der Kinder zu fördern, bitten wir allerdings die Eltern höflich, von allzu häufigen Besuchen abzusehen.

*Der Einstieg ins Bonsai-Karate ist ausschliesslich für Kinder von 4 – 5 Jahren möglich. Für Kinder ab 6 Jahren bieten wir Kinder-Karate (6-12 Jahre) an.

bonsai karate kinder kampfsport aarauDer mutige Tiger (MuTiger) ist für die Kleinsten Vorbild im Bonsai-Karate.

tiger karate kampfsport aarau

bonsai karate tigerDer weisse Tiger zu Besuch im Bonsai-Karate – zur grossen Freude der Kinder.

kampfsport kinder aargau

Kinder Bonsai-Karate Aarau

bonsai karate

Bonsai Kampfsport

karate kinder aargauBonsai-Karate ist eine Vorbereitung fürs Kinder-Karate (6-12 Jahre. Interessierte Kinder im Alter von 6-12 Jahren können sich gerne hier für eine kostenlose Probelektion im Kinder-Karate anmelden. Sportbekleidung (z.B. Trainer) mitnehmen (barfuss). Wir freuen uns auf Sie!

karate tiger bonsai

Bonsai Kinder Karate

Der mutige Tiger (MUTIGER) ist unser Maskottchen im Bonsai-Karate (4- 5 Jahre)!
tiger-karate

Bonsai-Karate (4-5 Jahre) ist eine ausgezeichnete Vorbereitung auf das Kinder-Karate (6-12 Jahre)

Kampfsport Aarau Kinder-Karate

Erfolg hat drei Buchstaben: TUN. (Johann Wolfgang von Goethe)