Qi Gong Instruktorin Brugg – Dr. chin. Ching Gebauer

Ching GebauerDr. chin. Ching Gebauer

„Seit über 30 Jahren praktiziere ich Qi Gong. In meinen jahrzehntelangen Erfahrungen im Unterrichten von Qi Gong habe ich schon so oft erlebt, wie Qi Gong den unterschiedlichsten Menschen in gesundheitlicher, seelischer oder mentaler Hinsicht geholfen hat. Qi Gong gibt mir Energie, es hilft mir den Alltag besser zu meistern und mich in kürzester Zeit zu regenerieren. Für die Kampfsportschule Aarau werde ich in den Bewegungsräumen Brugg Medizinisches Qi Gong unterrichten und ich freue mich sehr darauf.“

Aufgabe: Leitung Qi Gong Brugg, Qi Gong-Kursleiterin in Brugg
Beruf, Ausbildung: TCM-Fachärztin, Qi Gong- und Tai Chi Meisterin, Ausbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM, Akupunktur) und Qi Gong in China und der Schweiz. EMR- und ASCA-Anerkennung, SBO-A- und EGK-Mitglied.
Beginn Tai Chi: 1986
Beginn Qi Gong: 1986
Wohnort: Herrliberg

Erfahrungen: Langjährige therapeutische Erfahrungen als Ärztin für Akupunktur und Chinesische Medizin sowie im Unterrichten von Tai Chi und Qi Gong

Besonderes: Dr. Gebauer spricht fliessend Deutsch und Schweizerdeutsch. Sie ist Vorstandsmitglied der Zürcher Gesellschaft für TCM, Dozentin bei Biomedica Basel und Autorin des Buches „TuiNa-Essenz“.

Share on Facebook