Schulleitung – Dieter Lüscher

Dieter Lüscher aus Unterentfelden - Kampfsportschule Aarau. Karate Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationDieter Lüscher

„Behandle andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest.“

Aufgabe: Schulleiter
Beruf, Ausbildung: Betriebsökonom HWV/FH, Karate-/Kobudo-Instruktor
Beginn Karate: 1981
Beginn Kobudo: 1986
Wohnort: Unterentfelden

Erfahrungen: Karate-Schwarzgurtträger seit 1986, Kobudo-Schwarzgrutträger seit 1989 (Okinawa Kobudo), Beginn Karate-Instruktor 1991. Langjährige Erfahrungen auch als Kobudo-Instruktor, Experte für asiatische Kampfsport-Waffen, Selbstverteidigungs-Instruktor und Ausbildner als Nahkampf-Experte für Sicherheitsdienst. Erfolge an unzähligen nationalen und internationalen Karate-Turnieren, Teilnahme an verschiedenen Karate- und Kobudo-Lehrgängen im In- und Ausland.

Besonderes: Gründer und Schulleiter der Kampfsportschule Aarau. Über 40 Jahre bzw. 35 Jahre Erfahrung in Karate und Kobudo. Einer der wenigen Kobudo-Instruktoren der Schweiz.