Wir sind überzeugt, dass das Kindergarten- und Schulalter massgeblich ist im Hinblick auf die Vorbereitung fürs spätere Leben. Denn was wir als Kind erleben und wie wir es wahrnehmen, prägt unser Leben entscheidend.

Die Kampfsportschule Aarau ist Spezialist für Kinder-Karate und Kampfsport bzw. Kampfkunst für Kinder. Nach 25 Jahren Erfahrung im Kinder-Karate-Unterricht bietet die Kampfsportschule Aarau mit Bonsai-Karate (4-5 Jahre) neu Karate bereits ab 4 Jahren für Kinder im Kindergartenalter an und neu Kinder-Yoga (8-13 Jahre) für das Grundschulalter.

Laufender Einstieg in zwei Bonsai-Karate-Anfängekurse für neuinteressierte Kinder (4-5 Jahre) mit Probelektion möglich. Neu Interessierte Bonsai-Kinder sind herzlich eingeladen! Nach den Anfängerkursen wird der Unterricht weitergeführt.

bonsai karate

kinder yoga aarauWeiterführende Infos:

Bonsai-Karate
Anfängerkurse Bonsai-Karate