„Swiss Leading Karate Dojo Award“, höchste Auszeichnung für Karateschulen und -vereine in der Schweiz

Von der Swiss Karate Federation (SKF) wurde die Kampfsportschule Aarau für das Jahr 2017 zum 8. Mal in Folge mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet. Diese Auszeichnung ist die wichtigste und bedeutendste Auszeichnung für Karatevereine und -schulen in der Schweiz.
Von den rund 260 angeschlossenen Mitgliedervereinen und -schulen erreichten nur 11 % die höchste Zertifizierung. Sie wird jährlich von der Swiss Karate Federation (SKF) vergeben, offizieller Dachverband für Karate in der Schweiz, der die verschiedenen Karate-Stilrichtungen vereinigt.
Der Award wird an Karatevereine und -schulen verliehen, die sich durch überdurchschnittliche Leistungen in den Bereichen Infrastruktur, Human Kapital, Sport und Mitglieder auszeichnen.

Kampfsportschule Aarau in der Aargauer Zeitung