Andrey Sluzhivoy bestand die Prüfung zum Karate-Schwarzgurt 1. Dan und Lorenz Wolfram zum Karate-Braungurt 1. Kyu am SKR-Landestraining. Wir gratulieren ganz herzlich!

National und international anerkannte Karate-Prüfungen

Die Karate-Prüfungen wurden am SKR-Landestraining abgenommen vom offiziellen Prüfungskomitee der Sektion Swiss Karatedo Renmei (SKR) der Swiss Karate Federation (SKF, off. Dachverband für Karate in der Schweiz). So sind diese Karate-Prüfungen sowohl national von der SKF und SKR als auch international von der Japan Karate Association (JKA), von der European Karate Federation (EKF) und der World Karate Federation (WKF) anerkannt. Die Kampfsportschule Aarau ist die einzige Karateschule im Bezirk Aarau als Mitglied dieser Karate-Verbände.

Karate-Schwarzgurtträger der Japan Karate Association (JKA) zu sein, ist etwas besonderes. Die JKA-Karate-Prüfungen gehören im Shotokan Karate zu den schwierigsten mit den höchsten Anforderungen und sind deshalb weltweit hoch geschätzt und respektiert. Die JKA ist die grösste und renommierteste Karate-Stil-Organisation, vertreten in über 100 Ländern. Praktiziert wird Shotokan Karate, die weltweit mit Abstand am meisten ausgeübte Stilart des KarateJapan Karate Association

karateAndrey Sluzhivoy (r) und Lorenz Wolfram (l)

Lorenz Wolfram

karateAndrey Sluzhivoy