Neu: Youtube-Shorts geben Einblick in unsere Karate-Trainings für Erwachsene/Jugend. Hier ist der Direktlink auf die Shorts auf dem Youtube-Kanal der Kampfsportschule Aarau. Wenn Ihnen die Shorts gefallen, freuen wir uns auf einen Like und ein Youtube-Abo; dann werden Sie informiert, wenn wir neue Shorts posten.

Shotokan Karate Spezial Kampfsportschule AarauShotokan Karate Spezial Technik – Für Video auf Bild klicken!

Mawashi-Geri Zielgenauigkeit-Training im KarateMawashi-Geri Zielgenauigkeit-Training im Karate – Für Video auf Bild klicken!

Karate Jiyu Ippon KumiteKarate Jiyu Ippon Kumite – Für Video auf Bild klicken!

Karate Power am Schlagkissen Kampfsportschule AarauKarate Power am Schlagkissen – Für Video auf Bild klicken!

Top Einsatz im Karate-Training Selbstverteidigung Kampfsportschule AarauTop Einsatz im Karate-Training – Für Video auf Bild klicken!

Martial Arts Spirit im Karate der Kampfsportschule AarauMartial Arts Spirit im Karate – Für Video auf Bild klicken!

Shotokan Karate Kata Tekki ShodanShotokan Karate Kata Tekki Shodan – Für Video auf Bild klicken!

Weitere Youtube-Shorts kommen  laufend dazu siehe hier