Meditation Aarau - Spirituelle Heilmeditation
Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung erleben

Spirituelle Heilmeditation

Der Landanzeiger vom 15.8.2013

Die Kampfsportschule Aarau, Schule für Karate, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und eine der grössten Karate- und Qi Gong-Schulen der Schweiz, erweitert das Unterrichtsangebot mit Spiritueller Heilmeditation. Lehrer ist der Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus.

Aarau Shanmugarajah Lazarus ist ein bescheidener Mensch, der seine aussergewöhnliche Gabe mit den Menschen teilt. Seit 10 Jahren fliesst durch ihn eine heilsame Energie zu den Menschen. Während der Heilmeditation wird der Gruppe als Ganzes und auch jedem Einzelnen Energie übertragen. Die Gruppen-Meditation findet in Stille oder mit sanfter Musik statt, verbal unter der intuitiven Führung von Shanmugarajah Lazarus.

Was kann spirituelle Heilmeditation bewirken?
Spirituelle Heilmeditation verbessert die physische und/oder psychische Gesundheit und das seelische Wohlbefinden. Es stärkt den Selbstheilungsmechanismus und vermindert Stresssymptome. Die Batterien werden aufgeladen. So fühlen sich die Menschen nach einer spirituellen Heilmeditation gestärkt und zufriedener.
Es fördert die Stärke, persönliche, familiäre oder berufliche Herausforderungen gelassener anzunehmen und damit verbundene Probleme konstruktiv und kreativ zu lösen.
Hilft auch in schwierigen Lebenssituationen und bei Krankheiten als Ergänzung zu ärztlichen Therapien oder einfach zum Abschalten vom Alltag, fit bleiben oder für spirituelles Wachstum.

Für wen eignet sich die spirituelle Heilmeditation?
Die Heilmeditation eignet sich für Erwachsene unabhängig von Alter, Gesundheitszustand, Religion und Herkunft. Es werden keine Vorkenntnisse benötigt. Es empfiehlt sich in lockerer, bequemer Kleidung und mit offener Geisteshaltung zu kommen.

Unverbindliche und kostenlose Probelektionen
Die Kampfsportschule Aarau bietet für alle Neuinteressierten an folgenden Daten kostenlose Probelektionen an (1 Probelektion pro Person, bitte Anmeldung, Teilnehmerzahl begrenzt)

Dienstag, 3. September 2013, 19.00 – 19.50 Uhr
Dienstag, 3. September 2013, 20.00 – 20.50 Uhr
Dienstag, 10. September 2013, 19.00 – 19.50 Uhr
Dienstag, 10. September 2013, 20.00 – 20.50 Uhr
Ort: Kurszentrum Aarau, Laurenzenvorstadt 47

Neue Kurse
Die Kurse beginnen ab 17. September 2013. Nach den Kursen Weiterführung des Unterrichts mit Shanmugarajah Lazarus im Kurszentrum Aarau

Infos/Anmeldung
Kampfsportschule Aarau,
Schule für Karate, Kinder-Karate, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation
Tel/Fax 062 827 01 26
www.karateschule.ch

Bildlegende:
Shanmugarajah Lazarus, Yoga-Meister und Leiter des neuen Bereichs Spirituelle Heilmeditation an der Kampfsportschule Aarau. Seit 10 Jahren fliesst durch ihn eine heilsame Energie zu den Menschen. studierte.

Kurse in Meditation in Aarau