Aarau: Neue Kantonsschule Aarau (Zelgli)

Aarau: Turnhallen 1 und 2, Neue Kantonsschule NKSA (Zelgli), Schanzmättelistr. 32, Aarau

Karate Erwachsene/Jugend, Kinder-Karate

Parkieren:
Parkplätze direkt bei der Doppelturnhalle Neue Kantonsschule Aarau und im Quartier (im Quartier blaue Parkscheibe benützen). Es darf auch auf Quartierstrassen ohne markierte Felder parkiert werden, sofern kein Anhalte- oder Parkverbot.

Wegbeschreibung:
Von Wöschnau / Schönenwerd / Dulliken / Däniken / Olten herkommend: Direkt Eingangs Aarau bei den Parkplätzen bei der Schanz rechts hoch in die Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Von Unterentfelden / Oberentfelden / Muhen / Schöftland herkommend: Beim Lichtsignal vor Tramhaltestelle Binzenhof links über WSB-Gleis und soft rechts Richtung Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Vom Bahnhof auf der Bahnhofstrasse herkommend: Beim Regierungsplatz (grosser Kreisel beim McDonalds) Richtung Olten / Schönenwerd / Wöschnau. Nach ca. 100 Meter bei den Parkplätzen bei der Schanz links hoch in die Schanzmättelistrasse. Bis ans Ende der Schanzmättelistrasse, rechts und dann sofort wieder rechts.

Von Suhr / Buchs / Gränichen / Hunzenschwil herkommend: Div. Möglichkeiten

neue_kantonsschule_aarau