Es ist ein Privileg, bei echten Qi Gong- und Tai Chi-Meisterinnen mit chinesischem Universitätsabschluss als TCM-Fachärztinnen mit langjähriger Berufserfahrung Qi Gong oder Tai Chi (Taiji) lernen zu können, die auch noch fliessend Deutsch sprechen. In der Kampfsportschule Aarau ist dies möglich. Dies ist nicht selbstverständlich und wir hoffen, Sie schätzen es. Einen Einblick geben die Tai Chi-Videos und die Qi Gong-Videos von Dr. chin. Soghatsang und Dr. chin. Gebauer der Kampfsportschule Aarau.

Probelektion (Fr. 25.–) jetzt anmelden!

qi gong aarauDr. chin. Baden Soghatsang , TCM-Fachärztin und Qi Gong und Tai Chi-Meisterin der Kampfsportschule Aarau. Sie spricht fliessend Deutsch. Auf dem Bild zusammen mit Dieter Lüscher, Schulleiter der Kampfsportschule Aarau. An der Kampfsportschule Aarau unterrichtet sie Medizinisches Qi Gong und im Tai Chi den Traditionellen Yang-Stil. Die Kampfsportschule Aarau organisiert mit ihr regelmässig Tai Chi– und Qi Gong-Anfängerkurse mit Weiterführung nach Kursende.

Qi Gong Tai Chi Region Brugg mit Frick WildeggDr. chin. Ching Gebauer, TCM-Fachärztin und Qi Gong-Meisterin der Kampfsportschule in den Bewegungsräumen Brugg. Sie spricht fliessend Deutsch. Auf dem Bild zusammen mit Dieter Lüscher, Schulleiter der Kampfsportschule Aarau. An der Kampfsportschule Aarau unterrichtet sie am Standort Brugg Medizinisches Qi Gong.

qi gong aarau

Weiterführende Infos