Karate Instruktor – Michael Baumann

Michael Baumann aus Möriken - Kampfsportschule Aarau. Karate Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationMichael Baumann

„Der Respekt vor der Partnerin oder dem Partner steht für mich im Karate an oberster Stelle.“

Aufgabe: Karate-Instruktor für Erwachsene und Kinder
Beruf, Ausbildung: Personenschützer, Gärtner
Beginn Karate: 1987
Wohnort: Möriken

Erfahrungen: Seit über 20 Jahren Karate-Lehrer, ehem. J+S Experte Karate. Teilnahmen an vielen Lehrgängen im In- und Ausland. Über 10 Jahre Mitglied der offiziellen Schweizer Karate-Nationalmannschaft. Erfolge an unzähligen nationalen und internationalen Karate-Turnieren (z.B. mehrfacher offizieller Karate Schweizermeister Elite, Einzelkampf).

Besonderes: Nebenberuflich als Personenschützer für Mannschaft und Schiedsrichter vom FC Zürich und Grasshopper Club Zürich (GC) tätig. Erfahrungen auch als Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eines Grossverteilers.