Unterrichtszeiten, Kosten & Ort

Kinder-Yoga in Aarau (8-13 Jahre)

Unterrichtszeiten, Kosten & Ort

Turnhalle Heilpädagogische Schule HPS Telli (Zeka) Aarau

• Donnerstag 18.00 – 18.45 Uhr Anfängerunterricht (laufender Einstieg möglich)

Kinder Yoga AarauDurch Kinder-Yoga den Körper kennen lernen. Selbstvertrauen, Kraft, Mut und Stabilität gewinnen. Ausgeglichen, konzentriert und selbstständig werden.

Pro Quartal (3 Monate)
Kinder Fr. 170.– (8-13 Jahre)

Familienrabatt (gleicher Haushalt) auf Karate-Quartalsbeiträge
3. Familienmitglied 50 % auf Erwachsenen-Beitrag (z.B. Vater oder Mutter plus 2 Kinder. oder Eltern plus 1 Kind) oder
3. Kind gratis

Es ist unser Ziel, aussergewöhnlichen und kindergerechten Yoga-Unterricht auf qualitativ höchstem Niveau durch erfahrene Expertin in schöner Räumlichkeit – auf Wunsch auch langfristig – zu fairen Konditionen anzubieten. Unser Preis-/Leistungsverhältnis in einer professionellen Karate- und Kampfsportschule mit Erweiterung im Bereich der asiatischen Bewegungskünste und Gesundheitsdisziplinen im Grossraum Aarau/Lenzburg/Olten ist einmalig.

Die jahrzehntelange Erfahrung unserer Yoga-Expertin und stv. Schulleiterin der Kampfsportschule Aarau in den Bereichen Yoga, Karate, Kobudo, Qi Gong und Meditation mit Ausbildung in Sozialpädagogik und Tätigkeit u.a. als Ausbilderin an einer Heilpädagogischen Schule ist besonders. Unsere Yoga-Expertin ist zudem Karate- und Kobudo-Schwarzgurtträgerin und tätig in der Kampfsportschule Aarau als Kinder-Karate-Instruktorin und Co-Leiterin Kinder-Karate.

Ort

Aarau:  Turnhalle Heilpädagogische Schule HPS Telli (Zeka), Girixweg 20, 5000 Aarau

Qi Gong, Tai Chi, Bonsai-Karate, Kinder-Yoga

Parkieren:
Wenige Parkplätze direkt vor den Turnhallen. Am besten parkieren Sie in der Tiefgarage des Einkaufszentrums Telli (gratis bis 3 Stunden) oder im Quartier rund um das Gebäude (im Quartier blaue Parkscheibe benützen).

Wegbeschreibung:
Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Bahnhof, Schönenwerd, Erlinsbach oder  Rombach, Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.

Dann zur Einfahrt Tiefgarage des Einkaufszentrum Telli in Aarau. Hier jedoch nicht in die Tiefgarage hinein, sondern gerade aus weiter. Nach ca. 50 m liegt die Turnhalle rechts. Sie ist beim Zeka Aarau neben dem Tellischulhaus (Primarschule Telli). Eingang zur Turnhalle links.

Qi Gong Tai Chi in der Telli Aarau Turnhalle HPS (ZEKA)

Qi Gong Tai Chi in der Telli Turnhalle HPS. Vom Autobahnzubringer via Hunzenschwil, Suhr, Schönenwerd, Erlinsbach, Rombach/Küttigen her Richtung Telli Einkaufszentrum.