Honorary Member – Tommy Scheidegger

Tommy Scheidegger aus Küttigen - Kampfsportschule Aarau. Karate Qi Gong Tai Chi Yoga MeditationTommy Scheidegger

„Karate ist mehr als Kampf und Selbstverteidigung, Karate ist eine Lebensschule. (Gewinne ohne zu kämpfen).“

Aufgabe: Leitung Kinder-Karate, stv. Leitung Karate Erwachsene/Jugend, Karate Instruktor für Kinder, Jugendliche und Erwachsene
Beruf, Ausbildung: Sozialpädagogischer Mitarbeiter in einem Jugendheim
Beginn Karate: 1982
Wohnort: Küttigen
Lehrtätigkeit: bis Ende September 2019

Erfahrungen: Seit 36 Jahren aktiver Karateka und seit über 20 Jahren Karate-Lehrer. Der Karate- Schwarzgurtträger, selber Vater von zwei erwachsenen Söhnen, verfügt über grosse Erfahrungen im Unterrichten von Karate-Kids und Jugendlichen Karatekas. Erfahrungen als Nahkampf-Experte und Selbstverteidigungslehrer von diversen Kursen.

Besonderes: Ich bin immer wieder aufs Neue erfreut und auch etwas Stolz, wenn Karate-Kids später in das Jugend-/Erwachsenen-Karate übertreten.