Meditation Olten

Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung

Meditation in Olten hat die Kampfsportschule Aarau während Jahren auch in der Volkshochschule Solothurn am Standort Olten (VSO Olten) und im Gymnastikstudio Bifang in Olten angeboten. Dieses Angebot mit Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus – bekannt vor allem unter dem Namen Purna Swami – bieten wir nicht mehr in Olten an – nur noch an unserem Hauptsitz in Aarau. Für eine Probelektion bitte hier anmelden.

Meditation Olten. Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung mit Purna Yogi. Nur noch an unserem Hauptsitz.

Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus ist ein bescheidener Mensch, der seine aussergewöhnliche Gabe mit den Menschen teilt. Seit 15 Jahren fliesst Energie durch ihn zu den Menschen, die helfen kann.

Spirituelle Heilmeditation ist geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene. Es sind keine Vorkenntnisse notwendig, es besteht keine Altersgrenze (nur für Erwachsene). Die Meditation findet sitzend auf Stuhl statt.

Weitere Videos mit Purna Swami

Spirituelle Heilmeditation wird z.B. empfohlen bei Energielosigkeit, Burnout, Nervosität, Angststörungen, Stress, Nervenprobleme, Schlafstörungen, Depressionen, zur Stärkung des Immunsystems. Kopfschmerzen oder Migräne gehen oft zurück, bedingt durch die Entlastung des Gehirns.

Spirituelle Heilmeditation kann Zuversicht, Hoffnung und emotionale Stabilität geben, das Herz öffnen und seelische Blockaden lösen. Unterstützend auch bei schweren chronischen Krankheiten und in schwierigen Lebenssituationen oder einfach zum Abschalten vom Alltag um fit zu bleiben und für spirituelles Wachstum.

meditation oltenDie Sonne ist in uns

Meditation in Aarau (Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung)
Yoga in Aarau