Qi Gong Tai Chi Oftringen

Wir haben einige Jahre Kurse in Qi Gong und Tai in Oftringen angeboten (Activa Fitness Oftringen). Dieses Angebot bieten wir nicht mehr in Oftringen an. Qi Gong und Tai Chi bieten wir mit Dr. chin. Baden Soghatsang aus Tibet, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin ausschliesslich an unserem Hauptsitz in Aarau an.

Dr. chin. Baden Soghatsang, Tai Chi- und Qi Gong-Meisterin

qi gong und tai chi oftringen nur nach an unserem hauptsitz
Dr. chin. Baden Soghatsang aus Tibet, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin. Sie spricht fliessend Deutsch.

Ein wichtiges Ziel von Qi Gong und Tai Chi ist es, die Lebensenergie des Einzelnen zu stärken und Energien aufzunehmen oder anders ausgedrückt, Energieblockaden zu lösen. Die Unterschiede zwischen Qi Gong und Tai Chi wollen Sie bitte hier lesen.

Qi Gong

Tai Chi

Wir bedauern, dass wir kein Qi Gong und Tai Chi mehr in Oftringen und Umgebung Oftringen/Zofingen mehr anbieten. Wir würden uns aber freuen, wenn Sie zu uns in den Hauptsitz kommen.

Organisator

Kampfsportschule Aarau, eine der grössten Karate- und Kampfsport-Schulen der Schweiz

Wir unterrichten Traditionelles Karate, Kinder-Karate, Kobudo, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation. Im Bereich Karate bieten wir Trainings für Kinder (Bonsai-Karate 4-5 Jahre, Kinder-Karate 6-12 Jahre), Jugendliche (Jugend-Karate 13-17 Jahre) und Erwachsenen-Karate (ab 18 Jahre) in separaten alters- und stufengerechten Unterrichtsgruppen an.

kampfsportschule aarau karate

kampfsportschule aarau karateVon der Swiss Karate Federation SKF wurde die Kampfsportschule Aarau mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet! Dies ist die bedeutendste Auszeichnung für Karateschulen und -clubs in der Schweiz. Weder im Grossraum Aarau/Oftringen/Zofingen noch im Kanton Solothurn gibt es eine Karate-Schule, die diese Auszeichnung erhalten hat.

karate

Kampfsport Karate Aarau Oftringen

Infos über Qi Gong, Tai Chi und Meditation

Qi Gong-Kurse an der Kampfsportschule Aarau