Qi Gong Tai Chi Olten

Qi Gong Tai Chi (Taiji) Olten

Wir haben früher über einige Jahre Kurse in Medizinischem Qi Gong in der Turnhalle der Heilpädagogischen Sonderschule Olten angeboten (HPS Olten). Dieses Angebot bieten wir nicht mehr in Olten an. Qi Gong und Tai Chi (Taiji, Taijiquan) bieten wir neu mit Dr. chin. Baden Soghatsang, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin (EMR- und ASCA-Anerkennung, NVS-A- und SBO-Mitglied) an unserem Hauptsitz in Aarau an.

Es ist ein Privileg, bei einer echten Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin mit chinesischem Universitätsabschluss als TCM-Fachärztin mit langjähriger Berufserfahrung Qi Gong oder Tai Chi lernen zu können, die auch noch fliessend Deutsch spricht. Dr. chin. Soghatsang praktiziert seit ihrer Jugend Tai Chi und Qi Gong.

Qi Gong in Aarau mit Meisterin aus Tibet – spricht fliessend Deutsch

Weitere Qi Gong-Videos mit Dr. chin. Baden Soghatsang und Dr. chin. Ching Gebauer

Tai Chi mit Meisterin aus Tibet – spricht fliessend Deutsch

Weitere Tai-Videos mit Dr. chin. Baden Soghatsang

Dr. chin. Baden Soghatsang
Dr. chin. Baden Soghatsang aus Tibet, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin der Kampfsportschule Aarau.

Qi Gong Tai Chi Taiji Olten

Energie tanken und entspannen mit Qi Gong und Tai Chi

Qi Gong und Tai Chi können das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit verbessern. Beide Bewegungskünste regen den Energiefluss an und stärken das Immun- und Nervensystem. Sie bewirken eine optimale Durchblutung des Körpers und werden z.B. auch empfohlen bei Nervosität, Schlaflosigkeit, Burnout, Depressionen, Bluthochdruck, Kreislaufschwierigkeiten, Migräne, Nackenverspannungen, Rückenschmerzen, Konzentrations- und Gedächtnisschwierigkeiten, Verdauungsstörungen usw. Sowohl Qi Gong auch als Tai Chi kann in jedem Alter praktiziert werden.

Qi Gong-Kurse an der Kampfsportschule Aarau
Tai Chi-Kurse an der Kampfsportschule Aarau