Tai Chi Qi Gong Lenzburg

Es ist ein Privileg, bei echten Qi Gong- und Tai Chi-Meistern mit chinesischem Universitätsabschluss als TCM-Fachärzte mit langjähriger Berufserfahrung  lernen zu können, die auch noch fliessend Deutsch sprechen. Unsere beiden Qi Gong- und Tai Chi-Meisterinnen Dr. chin. Baden Soghatsang und Dr. chin. Ching Gebauer praktizieren Qi Gong und Tai Chi seit Jahrzehnten.

Wir unterrichten Qi Gong in unserer Schule seit über 20 Jahren zu fairen Preisen und waren die wahrscheinlich ersten im Raum Aarau/Lenzburg/Brugg, die diese faszinierende chinesische Bewegungskunst als Kurse angeboten haben.

Wir sind fast ein bisschen stolz, dass ein Teil unserer Kursteilnehmer und Mitglieder auch in den Disziplinen Tai Chi (Taiji, Taijiquan) und Qi Gong aus der Region Lenzburg oder sogar aus dem Grossraum Lenzburg zu uns in die Kampfsportschule Aarau kommt.

Video Tai Chi in Aarau mit Dr. chin. Baden Soghatsang (24er Form für Anfänger)

Weitere Tai-Videos mit Dr. chin. Baden Soghatsang

Video Qi Gong in Aarau mit Dr. chin. Baden Soghatsang

Video Qi Gong in Brugg mit Dr. chin. Ching Gebauer

Weitere Qi Gong-Videos mit Dr. chin. Baden Soghatsang und Dr. chin. Ching Gebauer

Dr. chin. Baden Soghatsang
Dr. chin. Baden Soghatsang aus Tibet, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin (Taiji). Sie spricht fliessend Deutsch.

Dr. chin. Ching Gebauer
Dr. chin. Ching Gebauer aus China, TCM-Fachärztin und Qi Gong- und Tai Chi-Meisterin unterrichtet. Sie spricht fliessend Deutsch und Schweizerdeutsch.

Tai Chi Qi Gong LenzburgEin wichtiges Ziel von Qi Gong und Tai Chi ist es, die Lebensenergie des Einzelnen zu stärken und Energien aufzunehmen oder anders ausgedrückt, Energieblockaden zu lösen.

Organisator

Die Kampfsportschule Aarau – Das Original seit 1991 – ist eine der grössten Karate- und Kampfsport-Schulen der Schweiz.

Wir unterrichten Traditionelles Karate, Kinder-Karate, Kobudo, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation.

kampfsportschule aarau karate

Qi Gong-Kurse an der Kampfsportschule Aarau