Yoga Meditation Aarau

Yoga und Meditation in Aarau

Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus und Karin Lüscher der Kampfsportschule Aarau sind auf ihrer spirituellen Suche nicht nur von Lenzburg, Olten oder Frick nach Aarau gereist. Nein, sie waren bei vielen Yoga- und Meditations-Meistern in Indien, Nepal, Sri Lanka und bei Heilern und Schamanen in vielen Ländern. Sie verfügen über einen einzigartigen Erfahrungsschatz.

Yoga Aarau

Heute geben sie das, was sie gefunden und in sich selbst verwirklicht haben an der Kampfsportschule Aarau weiter. Es ist rar, von Menschen unterrichtet zu werden, die das was sie lehren, verwirklicht haben.

Probelektion (Fr. 25.–) jetzt anmelden!

Ziel von traditionellem Yoga ist es, Körper und Geist von Spannungen und Blockaden zu befreien, um in sich selbst die heilende Quelle von strahlender Kraft, Gesundheit und innerem Frieden zu finden.

Yoga Aarau. Yoga Lehrerin der Kampfsportschule Aarau Karin LüscherYoga Aarau. Yoga-Meister der Kampfsportschule AarauYoga Aarau Karin
Die Yoga-Instruktoren der Kampfsportschule Aarau: Karin Lüscher und Shanmugarajah Lazarus (Stv, bekannt auch unter dem Namen Purna Yogi oder Purna Swami)

Ein spezielles Angebot der Kampfsportschule Aarau: Yoga- und Meditations-Lektionen können getauscht, vor- und nachgeholt werden.

Yoga Meditation Aarau Purna Swami Purna SwamiLektion mit Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus im Kurszentrum Aarau. In diesem schönen und ruhigen im Herzen von Aarau gelegenen Raum findet unser Unterricht in Yoga und Meditation statt.

Im Yoga- und in der Meditation sind Probelektionen Fr. 25.- erwünscht.

Weiterführende Infos:

Traditionelle Yoga-Kurse an der Kampfsportschule Aarau
Meditation in Aarau (Spirituelle Heilmeditation mit Energieübertragung)
Was ist Yoga?