Kampfsportschule Aarau

Am 13. Dezember 2015 bestanden vier Karate-Mitglieder der Kampfsportschule Aarau in Lenzburg erfolgreich die Prüfung zum Karate-Schwarzgurt im traditionellen Shotokan.

Schulleiter Dieter und Karin Lüscher und das gesamte Karate-Lehrer-Team der Aarauer Kampfsportschule Aarau unter der Leitung von Roman Biehler und Tommy Scheidegger sind stolz und freuen sich sehr über diese verdienten Prüfungserfolge. Die Schwarzgurtprüfungen sind vom traditionellen Shotokan Karate, des weltweit am meisten praktizierten Karatestils, der auch an der Kampfsportschule Aarau trainiert wird. Die Prüfungen fanden auf sehr hohem Niveau statt; die Anforderungen waren in körperlicher und mentaler Hinsicht sehr hoch.

Karate Nina Katha aus Suhr und Jan Säuberli aus GränichenNina Kathe aus Suhr und Jan Säuberli aus Gränichen

Jan Säuberli (17) aus Gränichen und Nina Kathe (17) aus Suhr haben in der Kampfsportschule Aarau im Kinder-Karate mit dieser traditionellen und faszinierenden Kampfsportart begonnen und ins Erwachsenen-Karate gewechselt. Sie sind nun die jüngsten Karate-Schwarzgurträger in der Kampfsportschule Aarau. Es gebührt ihnen Respekt, dass sie auch in der Jugendzeit durchgehalten haben und nun als exzellente Karatekas den verdienten Lohn in Empfang nehmen durften.

Karate Roger Degen LostorfRoger Degen aus Lostorf