Traditionelles Yoga ist mehr als yogisches Körpertraining und meditative Entspannung. Der Yoga-Unterricht von Karin Lüscher unterstützt die Menschen dabei, sich in ihrer Individualität anzunehmen, ihren eigenen Weg zu gehen, von dem Punkt aus, wo sie gerade sind. Die Übungen sind einfach bis schwierig, mal statisch, mal dynamisch, mal verspielt und humorvoll.

Wir geniessen gemeinsam das Leben ins unseren wunderbaren Körpern, entdecken Freude und Dankbarkeit. Eine Probelektion kostet Fr. 25.–. Die Yoga-Kurse finden in den schönen und ruhigen Räumlichkeiten des Kurszentrums Aarau (vis à vis Kaserne) im Herzen von Aarau statt.

In regelmässigen Abständen wird der Yoga-Unterricht zudem geleitet von Yoga-Meister  Yoga-Meister Shanmugarajah Lazarus, Leiter Meditation der Kampfsportschule Aarau.

Yoga AarauKarin Lüscher, Yoga- und Karate-Instruktorin, Stv. Schulleiterin der Kampfsportschule Aarau

Yoga AarauNamaskarasana – Die Grusshaltung
In Namaskarasana gehen wir in Kontakt mit dem kosmischen Gesetz.

Yoga AarauVrikasana – Haltung des Baums
In Vrikasana bringen wir die inneren Schätze ans Licht und teilen die Früchte miteinander.

Yoga AarauChandrasana – Mondhaltung
Ein Tanz mit den Mondphasen. Der weite Stand im halben Mond öffnet die innere Bereitschaft zur Hingabe.

Infos

Yoga an der Kampfsportschule Aarau
Yoga-Kurse an der Kampfsportschule Aarau
Meditation an der Kampfsportschule Aarau
Meditation Kurse an der Kampfsportschule Aarau

Share on Facebook