Karate Zentraltrainings Lenzburg SKR

Einmal pro Monat organisieren die Swiss Karate-do Renmei (off. Vertreter der Japan Karate Association (JKA) in der Schweiz) in Lenzburg ein gesamtschweizerisches Karate-Zentral-Training unter der Leitung von SKR-Instruktoren. Diese Trainings werden exklusiv für alle Mitglieder-Dojos des SKR angeboten.

Die Daten der Karate-Zentraltrainings und des Landestrainings in Lenzburg sind in unserem Memberbereich abrufbar. Oder direkt im Datenkalender der Swiss Karatedo Renmei (SKR).

Karate Zentraltraining Lenzburg SKR

Die SKR-Zentraltrainings in Lenzburg sind für Braun- und Schwarzgurtträger, die eine höhere Gurtprüfung an einer SKR-Zentralprüfung anstreben, zur Prüfungsvorbereitung unerlässlich. Aber auch für Gurtträger von Grün bis Violett sind die SKR-Karate-Zentraltrainings in Lenzburg empfehlenswert.

Die Kampfsportschule Aarau dankt den Organisatoren und SKR-Instruktoren für die Durchführung der Karate-Zentraltrainings in Lenzburg.

Hinweis: In der Kampfsportschule wird real traditionelles Karate als Kampfkunst (Martial Arts) und effektive Selbstverteidigung und nicht als Wettkampf-Karate und/oder Turnier oder Leistungssport betrieben (Vgl. Traditionelles Karate versus Wettkampf-/Sport-Karate).

Zusätzlich unterrichten wir als eine der wenigen Karateschulen der Schweiz Kobudo (Karate mit asiatischen Waffen) durch erfahrene Kobudo-Schwarzgurtträger und Spezialisten für asiatische Kampfsportwaffen, fünf von ihnen sind gleichzeitig Karate-Schwarzgurtträger.

karate lenzburgDer Tiger ist das Symbol des Shotokan-Karate