Mit Qi Gong-Meisterin Dr. chin. Baden Soghatsang aus Tibet (in Aarau) und Dr. chin. Ching Gebauer (in Brugg) aus China. Beide sprechen fliessend Deutsch. Für jedes Alter geeignet (nur Erwachsene).

Kursbeginn Neuer Qi Gong-Anfängerkurs in Aarau
Kursleiterin: Dr. chin. Baden Soghatsang

Donnerstag, 25. April 2024, 20.00 – 21.00 Uhr (Kursende 30. Mai 2024, Weiterführung direkt anschliessend)
Preis: Fr. 150.– für 5 Lektionen
Infos/Anmeldung

Kursbeginn Neuer Qi Gong-Anfängerkurs in Brugg (ausgebucht)
Kursleiterin: Dr. chin. Ching Gebauer
Dienstag, 20. Februar 2024, 20.00 – 21.00 Uhr (Kursende 26. März 2024, Weiterführung direkt anschliessend)
Preis: Fr. 180.– für 6 Lektionen
Infos/Anmeldung

Frühzeitige Anmeldung empfehlenswert, die Qi Gong-Anfängerkurse an der Kampfsportschule Aarau sind in der Regel ausgebucht, Teilnehmerzahl begrenzt. Nach den Anfängerkursen direkte Weiterführung des Qi Gong-Unterrichts in Aarau mit Dr. chin. Baden Soghatsang und in Brugg mit Dr. chin. Ching Gebauer.

qi gong aarauDr. chin. Baden Soghatsang

Qi Gong Bewegungsräume BruggDr. chin. Ching Gebauer