Office der Kampfsportschule Aarau in Unterentfelden

Die von Dieter Lüscher aus Unterentfelden gegründete Kampfsportschule Aarau hat ihr Office in Unterentfelden (Höhenweg 27, 5035 Unterentfelden). Der Unterricht findet in Aarau statt. An der Kampfsportschule Aarau werden Karate, Kobudo, Kinder-Karate, Qi Gong, Tai Chi, Yoga und Meditation unterrichtet. Die Kampfsportschule Aarau zählt zu den bekanntesten und grössten Schulen für Karate und Kampfsport in der Schweiz. Sie wurde vom off. Karate-Dachverband der Schweiz (Swiss Karate Federation SKF) mit dem Swiss Leading Karate Dojo Award ausgezeichnet, das ist die höchste Auszeichnung für Karate- schulen und vereine in der Schweiz.

Dieter Lüscher ist in Unterentfelden aufgewachsen und leitet zusammen mit seiner Frau Karin Lüscher die Kampfsportschule Aarau.

Es werden folgende Disziplinen angeboten:

Instruktoren der Kampfsportschule Aarau
Standorte der Kampfsportschule Aarau